Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in meinem Forum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Neu hier?
Anny ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 21:08
Ich bin neu! Antworten

Hallo !

Ich heiße Janina Nina ... Aber mein Kaninchen heißt Anny und deswegen heiße ich auch so hier im Forum.
Ich habe noch 1 anderes kaninchen Jolly Jumper,Flocke und Emmely gehören meiner Schwester und meiner Mutter.
Dann haben wir noch 2 Hunde: Mandy ( Schäferhund) und Scally ( aussi)
1 Ponny Namens Prinz haben wir auch aber eher gehört dieses meiner schwester, denn ohne sie gäb es Prinz ( Haflinger) nich, denn er hätte keine bewegung und Pflege ohne sie.
Anny und jolly liebe ich über alles
Mandy auch aber ich liebe alle unsere Tiere, auch die süße Katze meiner oma und meinem Opa, die direkt unter uns wohnt.( Felie)
Ich wohene in der nähe düsseldorf ( mettmann) und in einem 2 Fammielien Haus mit Garten, wo in einem extra Kaninchen minni Haus die Kaninchen leben. Trotzdem dürfen diese auch raus in den Garten. Unsere Hinten aussicht vom Haus ist grün,Wald und Feld.
Ein Gymnasium ist meine schule und meine hobbys sind spielen ( Siele, Gitarre mit den Hunden), Tiere und schwimmen lernen gehört nur zur Pflicht.
Auf dieses forum kam ich durch die supper coole hp.
Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll gleich wenn ich den beitrag abgeschickt habe fällts mir wieder ein aber wozu sichd Fragen da- ? stimmts?Dann guck ich mich noch weiter um in diesem coolem Forum. wer drinnen ist.? und wie es aufgebaut ist .?



 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz